loader image
167174269_3917401931685008_6284991616620572671_n

Aktuelles zum juristischen Vorgehen gegen Özdemir und ZDF!

Sachsens AfD-Chef, Jörg Urban, ging erfolgreich juristisch gegen Grünen-Politiker Özdemir vor. Der musste nun eine Unterlassungserklärung unterschreiben. Özdemir hatte im ZDF behauptet, dass Urban auf einer Dresdner Demonstration gesprochen habe, bei der auch das Impfzentrum durch AfD-Anhänger gefährdet gewesen sei. Das ZDF musste eine Richtigstellung des Beitrages in seiner Mediathek vornehmen.

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

AfD Antrag: Öl-Embargo stoppen!

Zum AfD-Antrag „Deutsche Interessen wahren – Ölembargo gegen Russland beenden“ (7/11494): „Der EU-Importstopp für russisches Öl bietet Ausnahmeregelungen, die bereits fünf EU-Länder in Anspruch nehmen.

Weiterlesen

Schluss mit Willkommenskultur!

Sachsens CDU-Innenminister Armin Schuster fordert laut BILD eine „Asylwende“. Der massive Zustrom von Migranten über die Balkan-Route überfordere die Aufnahmekapazitäten in Sachsen. Wenn Tschechien und

Weiterlesen