loader image
167174269_3917401931685008_6284991616620572671_n

Aktuelles zum juristischen Vorgehen gegen Özdemir und ZDF!

Sachsens AfD-Chef, Jörg Urban, ging erfolgreich juristisch gegen Grünen-Politiker Özdemir vor. Der musste nun eine Unterlassungserklärung unterschreiben. Özdemir hatte im ZDF behauptet, dass Urban auf einer Dresdner Demonstration gesprochen habe, bei der auch das Impfzentrum durch AfD-Anhänger gefährdet gewesen sei. Das ZDF musste eine Richtigstellung des Beitrages in seiner Mediathek vornehmen.

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Weg mit der Maskenpflicht!

Der Juraprofessor Kai Möller argumentiert aktuell in der WELT, die Maskenpflicht sei keineswegs „harmlos“, sondern ein schwerwiegender Eingriff in die Freiheitsrechte, das emotionale Wohlbefinden und

Weiterlesen

Steuern runter!

Im ersten Halbjahr 2022 mussten Bürger und Unternehmen in Deutschland Steuern in Höhe von 408 Milliarden Euro bezahlen. Das sind 17,5 Prozent mehr als im

Weiterlesen