loader image
185836090_4049104681848065_7992934619127618905_n

Angriffe auf Synagogen zeigen falsche Migrationspolitik auf!

In Deutschland explodiert der muslimische Judenhass, berichtet BILD. In Gelsenkirchen, Mannheim und Bonn wurden Synagogen angegriffen und Scheiben eingeschlagen. In Hannover und Münster verbrannte ein Mob Israel-Fahnen.
„Ich verurteile diese Angriffe auf das Schärfste“, erklärt der AfD-Landesvorsitzende, Jörg Urban. „Die schäbigen Attacken zeigen einmal mehr die verfehlte Migrationspolitik der CDU. Seit 2015 hat sie zehntausende Islamisten unkontrolliert ins Land gelassen. Vor den Gefahren dieser fahrlässigen Politik hatte u.a. Pegida immer wieder gewarnt und wurde nun zum Verfassungsfeind abgestempelt.
Die sächsische AfD will keine westdeutschen Verhältnisse in Sachsen. Wir fordern CDU-Ministerpräsidenten Kretschmer auf, sich im Bundesrat für ein Ende der fehlgeleiteten Einwanderungspolitik einzusetzen. Zudem müssen Islamisten abgeschoben werden, statt sie mit Wohnung und Bargeld auf Kosten der Steuerzahler zu versorgen.“

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Wahlmanipulation unmöglich machen!

Im Koalitionsvertrag versprachen CDU, Grüne und SPD, das Wahlzulassungsrecht „praxisgerechter und rechtssicher gestalten“ zu wollen. Insbesondere sollte die Möglichkeit eines „einstweiligen Rechtsschutzes gegen die Entscheidung

Weiterlesen

Nein zum Heiz-Überwachungsstaat

Die Bundesregierung will die Bundesländer per Gesetz zur „Wärmeplanung“ verpflichten. Hauptinhalt des Vorhabens: Die Bundesländer bzw. die Kommunen sollen die Daten zu allen Heizungen in

Weiterlesen