loader image
209897914_3849719978490491_715983467514201897_n-2

Die CDU verschweigt das Thema Migration!

Im CDU-Wahlprogramm für den neuen Bundestag kommt das Thema illegale Migration so gut wie nicht vor, berichtet die WELT. Demoskopen hätten ermittelt, dass der AfD beim Thema Migration mehr Kompetenz zugeschrieben wird als der CDU.

„Es ist von der CDU besonders verlogen, das Thema illegale Einwanderung totzuschweigen“, kritisiert der AfD-Landesvorsitzende, Jörg Urban. „Schließlich hat uns die CDU dieses Problem mit der Grenzöffnung erst beschert.

Das Totschweigen der verfehlten Migrationspolitik wird den Christdemokraten aber nichts nützen. Denn inzwischen werden die Bürger fast täglich mit der hässlichen Seite dieser Politik konfrontiert. Allein in Sachsen kam es in den letzten Wochen zu mehreren Übergriffen, zum Teil sogar mit tödlichen Folgen.

https://www.welt.de/…/Migration-und-Klima-Wie-die-Union…

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Weg mit der Maskenpflicht!

Der Juraprofessor Kai Möller argumentiert aktuell in der WELT, die Maskenpflicht sei keineswegs „harmlos“, sondern ein schwerwiegender Eingriff in die Freiheitsrechte, das emotionale Wohlbefinden und

Weiterlesen