209897914_3849719978490491_715983467514201897_n-2

Die CDU verschweigt das Thema Migration!

Im CDU-Wahlprogramm für den neuen Bundestag kommt das Thema illegale Migration so gut wie nicht vor, berichtet die WELT. Demoskopen hätten ermittelt, dass der AfD beim Thema Migration mehr Kompetenz zugeschrieben wird als der CDU.

„Es ist von der CDU besonders verlogen, das Thema illegale Einwanderung totzuschweigen“, kritisiert der AfD-Landesvorsitzende, Jörg Urban. „Schließlich hat uns die CDU dieses Problem mit der Grenzöffnung erst beschert.

Das Totschweigen der verfehlten Migrationspolitik wird den Christdemokraten aber nichts nützen. Denn inzwischen werden die Bürger fast täglich mit der hässlichen Seite dieser Politik konfrontiert. Allein in Sachsen kam es in den letzten Wochen zu mehreren Übergriffen, zum Teil sogar mit tödlichen Folgen.

https://www.welt.de/…/Migration-und-Klima-Wie-die-Union…

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

IMG_3187.jpeg

Arbeit muss sich wieder lohnen!

Für immer mehr Menschen wird das Bürgergeld zu einer attraktiven Alternative zu wertschöpfender Arbeit. Trotz minimaler Verpflichtungen bietet das Bürgergeld nicht nur ein solides Grundeinkommen,

Weiterlesen