IMG_3022.jpeg

Keine ideologische Ablehnung der Kernkraft: Deutschland muss wieder Weltspitze werden!

Schon lange verliert Deutschland – wie der gesamte Westen – in immer mehr Branchen den Anschluss an die Weltspitze. Das liegt aber nicht daran, dass die deutschen Unternehmen in den vergangenen Jahrzehnten weniger innovativ geworden wären. Vielmehr sind die die ideologischen Scheuklappen der grünen CDU-Regierungen und nun der Ampelregierung Grund für den wirtschaftlichen Niedergang.

Statt sich für Zukunftstechnologien wie die Kernkraft zu öffnen, stellt man die Forschung nahezu ein und setzt auf „erneuerbare Energien“, die niemals in der Lage sein werden, eine Industrienation zu versorgen.

Wie falsch dieser Weg ist, zeigen auch neue Erkenntnisse zu den USA. Diese liegen in diesem Bereich bereits 15 Jahre hinter den aufstrebenden Chinesen zurück.

Für uns als AfD ist klar: Wir wollen wieder Weltspitze werden, und, dass moderne Kernreaktoren in Deutschland entwickelt und gebaut werden

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

IMG_3187.jpeg

Arbeit muss sich wieder lohnen!

Für immer mehr Menschen wird das Bürgergeld zu einer attraktiven Alternative zu wertschöpfender Arbeit. Trotz minimaler Verpflichtungen bietet das Bürgergeld nicht nur ein solides Grundeinkommen,

Weiterlesen