IMG_3437.jpeg

Frauensport muss echten Frauen vorbehalten bleiben!

Die Boxer Imane Khelif aus Algerien und Lin Yu-ting aus Taiwan dürfen trotz nicht bestandener Geschlechtsüberprüfung bei den Olympischen Spielen als Frauen antreten. Das entschied das Olympische Komitee, obwohl bei beiden bei Tests des Internationalen Boxverbandes XY-Chromosomen nachgewiesen wurden.

Entscheidungen wie diese sind ein Schlag ins Gesicht für alle mit ihnen konkurrierenden Frauen. Aus Angst vor Trans-Aktivisten scheint es neue Mode im Sport zu sein, als Männer geborene Sportler gegen ihre weiblichen Konkurrenten antreten zu lassen. Das ist insbesondere in körperbetonten Sportarten wie dem Boxen ein extrem unfairer Vorteil.

Der Frauensport muss echten Frauen vorbehalten bleiben. Auch darum lehnt die AfD die Genderideologie in allen ihren Formen ab.

https://www.nius.de/sport/zwei-boxer-bestanden-geschlechtsueberpruefung-nicht-duerfen-bei-olympia-jetzt-maenner-frauen-hauen/0bc16201-3086-4a7e-9d8f-3ce785f930ff

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

IMG_4671.jpeg

Asyl-Industrie trockenlegen

Egal ob Immobilienbesitzer, die ihre Gebäude zu Wucherpreisen an die händeringend nach Unterbringungsmöglichkeiten suchenden Kommunen vermieten, Sozialverbände, die diese Unterkünfte betreiben oder Asyl-Anwälte, die für

Weiterlesen