IMG_2518.jpeg

USA simulierten Atombombenabwurf über Europa

Wie die Schweizer Weltwoche berichtet, simulierten amerikanische Militärs Ende 2022 einen Atombombenwurf über Europa durch amerikanische Kampfflugzeuge. Öffentlich machte dies anschließend die Allgemeine Schweizer Militärzeitschrift. Weitere Beachtung fand das Vernichtungsszenario in Europa nicht.

Das ist verwunderlich. Es ist davon auszugehen, dass eine solche Simulation durch russische Generäle für große Empörung gesorgt hätte. Dabei dürfte es den Millionen Menschen, die von einem solchen Abwurf betroffen wären, ziemlich egal sein, ob die Bombe aus Russland oder Amerika stammt. 

Klar ist: derartige Schreckensszenarien müssen verhindert werden, statt eine weitere Eskalation des Krieges in Europa zu provozieren. Deutschland braucht eine interessengeleitete, selbstbewusste Außenpolitik, die gute Beziehungen auf Augenhöhe zu Russland und den USA pflegt.

weltwoche.ch/daily/us-bomber-simulierten-einen-atombombenabwurf-ueber-europa-man-stelle-sich-vor-die-russen-wuerden-die-ausloeschung-europas-simulieren/

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

IMG_4671.jpeg

Asyl-Industrie trockenlegen

Egal ob Immobilienbesitzer, die ihre Gebäude zu Wucherpreisen an die händeringend nach Unterbringungsmöglichkeiten suchenden Kommunen vermieten, Sozialverbände, die diese Unterkünfte betreiben oder Asyl-Anwälte, die für

Weiterlesen