loader image
221332334_4312550902170107_4436911588231857576_n

Die Sachsen waren immer sehr stolz auf ihren Landesvater!

Zum Tod von Kurt Biedenkopf erklärt der sächsische AfD-Fraktionsvorsitzende Jörg Urban:

„Wir möchten der gesamten Familie Biedenkopf unser tiefempfundenes Beileid aussprechen. Die Sachsen waren stets sehr stolz auf ihren langjährigen Landesvater, der sich bis zuletzt mit überparteilichen und erfrischenden Wortmeldungen ins politische Geschehen einmischte.

Nach der Deutschen Einheit war es für Sachsen von großer Bedeutung, dass mit dem damaligen Ministerpräsidenten Kurt Biedenkopf eine authentische, konservative Identifikationsfigur an der Spitze unseres Freistaates stand.“

Bildquelle: Thomas Kretschel / kairospress – CDU Sachsen, CC BY-SA 3.0 (https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Biedenkopf…/ https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Weg mit der Maskenpflicht!

Der Juraprofessor Kai Möller argumentiert aktuell in der WELT, die Maskenpflicht sei keineswegs „harmlos“, sondern ein schwerwiegender Eingriff in die Freiheitsrechte, das emotionale Wohlbefinden und

Weiterlesen

Steuern runter!

Im ersten Halbjahr 2022 mussten Bürger und Unternehmen in Deutschland Steuern in Höhe von 408 Milliarden Euro bezahlen. Das sind 17,5 Prozent mehr als im

Weiterlesen