loader image
176009718_3981254398633094_5239370836872839730_n

Meine Reise nach Moskau.

🇷🇺 Zusammen mit zahlreichen Vertretern aus Wirtschaft und Kultur sowie Regierungsmitgliedern begibt sich der AfD-Fraktionsvorsitzende Jörg Urban heute auf die Reise nach #Moskau.
Bis Sonnabend gibt es ein umfangreiches Programm. Neben politischen Gesprächen steht dabei die Eröffnung der Kunstausstellung „Träume von Freiheit. Romantik in Russland und Deutschland“ im Mittelpunkt. Darüber hinaus ist der Austausch mit Wissenschaftlern und Wirtschaftsverbänden geplant.
Die #AfD-Fraktion setzt sich seit 2014 konsequent für eine Verbesserung der Beziehungen zu Russland ein. Ein Ende der unsäglichen Sanktionspolitik wurde von der CDU jedoch mehrfach im Sächsischen Landtag abgelehnt.
Jörg Urban hält sich nicht das erste Mal in Russland auf. Zwischen 1989 und 1991 studierte er mit Unterbrechungen in St. Petersburg. Seitdem reiste er mehrmals nach #Russland und ist somit gut vertraut mit der politischen Lage.
➡️ Beitrag zu den Russland-Sanktionen: „Westliche Doppelmoral zerstört den europäischen Frieden“: https://lmy.de/YZHcU
➡️ „Russland ist unser europäischer Freund und Partner“: https://lmy.de/1MZBD

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Weg mit der Maskenpflicht!

Der Juraprofessor Kai Möller argumentiert aktuell in der WELT, die Maskenpflicht sei keineswegs „harmlos“, sondern ein schwerwiegender Eingriff in die Freiheitsrechte, das emotionale Wohlbefinden und

Weiterlesen

Steuern runter!

Im ersten Halbjahr 2022 mussten Bürger und Unternehmen in Deutschland Steuern in Höhe von 408 Milliarden Euro bezahlen. Das sind 17,5 Prozent mehr als im

Weiterlesen