photo_2024-07-02_02-28-09.jpg

Vorbild Hans-Joachim Frey: Völkerverständigung statt Eskalation

Hans-Joachim Frey – ein mutiger Mann. Auch an seinem Beispiel wird deutlich mit welcher Boshaftigkeit deutsche Politiker agieren. Sie verbieten und unterdrücken den künstlerischen und sportlichen Austausch zwischen Deutschland und Russland.

Weil er gleichzeitig ein russisches Theater betreute, musste Hans-Joachim Frey 2022 seinen Posten als Leiter der Dresdner Opernball GmbH räumen und wurde so zum lebenden Beispiel der von oben verordneten Entzweiung von Deutschen und Russen.

Hat man jemals eine Forderung vernommen, amerikanische Künstler und Sportler zu diskriminieren, weil die USA auf der Basis von Lügen und völkerrechtswidrig hunderttausende Iraker tötete? Auch dieses Messen mit zweierlei Maß zeigt, Politiker der Altparteien sind freiwillige, unterwürfige Diener US-amerikanischer Interessen.

Ein ausführliches Interview mit dem prominenten Kulturmanager erschien vor wenigen Tagen hier: https://tkp.at/2024/06/30/nicht-im-russischen-exil-trotz-hauptwohnsitz-russland/

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

IMG_3187.jpeg

Arbeit muss sich wieder lohnen!

Für immer mehr Menschen wird das Bürgergeld zu einer attraktiven Alternative zu wertschöpfender Arbeit. Trotz minimaler Verpflichtungen bietet das Bürgergeld nicht nur ein solides Grundeinkommen,

Weiterlesen