loader image
Nachdem über Jahre beim Pflegepersonal gespart wurde, nachdem mit Krankenhausschließungen und Bettenabbau ein medizinischer Versorgungsnotstand herbeigeführt wurde, droht die Regierung nun mit Zwangsimpfungen und vertreibt noch mehr Klinik- und Heimpersonal.

Zwangsimpfungen sind der falsche Weg!

Nachdem über Jahre beim Pflegepersonal gespart wurde, nachdem mit
Krankenhausschließungen und Bettenabbau ein medizinischer Versorgungsnotstand
herbeigeführt wurde, droht die Regierung nun mit Zwangsimpfungen und vertreibt
noch mehr Klinik- und Heimpersonal.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email

Weitere Beiträge

Fast 80% lehnen Gendern ab!

Eine aktuelle Umfrage der Meinungsforscher von „Civey“ ergab jetzt: Die übergroße Mehrheit der Deutschen lehnt die angeblich „geschlechtergerechte“ Sprache ab. Auf die Frage: „Sollte in

Weiterlesen

So geht Asylpolitik!

Sachsens Nachbarland Polen registrierte im vergangenen Jahr an der Grenze zu Weißrussland rund 40.000 Versuche, illegal auf EU-Gebiet zu gelangen. Im Jahr davor, 2020, waren

Weiterlesen