loader image
Nachdem über Jahre beim Pflegepersonal gespart wurde, nachdem mit Krankenhausschließungen und Bettenabbau ein medizinischer Versorgungsnotstand herbeigeführt wurde, droht die Regierung nun mit Zwangsimpfungen und vertreibt noch mehr Klinik- und Heimpersonal.

Zwangsimpfungen sind der falsche Weg!

Nachdem über Jahre beim Pflegepersonal gespart wurde, nachdem mit
Krankenhausschließungen und Bettenabbau ein medizinischer Versorgungsnotstand
herbeigeführt wurde, droht die Regierung nun mit Zwangsimpfungen und vertreibt
noch mehr Klinik- und Heimpersonal.

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Weg mit der Maskenpflicht!

Der Juraprofessor Kai Möller argumentiert aktuell in der WELT, die Maskenpflicht sei keineswegs „harmlos“, sondern ein schwerwiegender Eingriff in die Freiheitsrechte, das emotionale Wohlbefinden und

Weiterlesen