loader image
Bildschirmfoto 2022-06-08 um 19.12.40

Deutsche Renten-Schande beenden!

Das deutsche Rentenniveau dümpelt im untersten Drittel aller Industrieländer weltweit. Immer mehr Rentner müssen zusätzlich arbeiten gehen, um halbwegs über die Runden zu kommen. Wieso haben viele ärmere EU-Länder ein höheres Rentenniveau? Wird das auch mit deutschen Steuergeldern finanziert? Wir fragen den AfD-Fraktionsvorsitzenden Jörg Urban.

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Vetternwirtschaft stoppen!

SPD-Wirtschaftsminister Martin Dulig hat 23 neue Stellen in seinem Ministerium geschaffen. Laut BILD wurden auch die Gehälter der Führungsebene von 7.927 auf 10.400 Euro angehoben.

Weiterlesen

Sachsensumpf trockenlegen!

CDU-Ministerpräsident Michael Kretschmer zeichnete einen Unternehmer aus, der zuvor 25.000 Euro an die CDU gespendet hatte. Auf Anfrage machte die Staatskanzlei jedoch keine Angaben, ob

Weiterlesen